Home
So leben wir
Stadtansichten
Geschicklichkeitspar
Pfingsten 2013
Bilder Pfingsten´13
Hochzeit Jan & Inci
Ute
Thomas
Rahel
Unsere Tiere
Sina und Amelie
Zwucki und Lina
Und noch mehr Bilder
Kontakt
Impressum

 

 

 

Dieses Jahr haben wir eine schöne Zeit bei einer Familien - Wanderfreizeit im Algäu verbracht. Direkt unterhalb des Märchenschlosses Neuschwanstein im Martha Maria Hotel in Hohenschwangau. Mal vom Schneefall im Mai abgesehen hatten wir viel Spaß. Bei unseren Untenehmungen hat es weder geschneit noch geregnet. Zwei Tage waren sogar schön sonnig. Mir vier Familien war die Teilnehmergruppe überschaubar und die Gemeinschaft intensiv. Das Hotel gehört zum Diakoniewerk unserer Kirche und ist neu saniert. In jedem Zimmer gibt es eine schöne, neue Nasszelle, es ist sehr sauber und alle sind total freundlich.

Familie Koch | ute-thomas@schwarzwalkoeche.de